Mittwoch, 28. Dezember 2011

Handmüll I

Jinotega, den 28.12.

"Hallo Freunde,
Ich hatte mir vorgenommen, während meines Jahres in Nicaragua weiterhin zu malen und zu zeichnen. Um zu üben, um irgendwann eine Mappe präsentieren zu können, und um zu verarbeiten.
Wenn ich also ein bisschen Zeit habe, dann setze ich mich an den provisorischen Zeichentisch, packe die Ölfarben aus und male.
Ich hoffe, dieser Ort ist angemessen, einige wenige Bilder zu präsentieren - nicht als Werbung, sondern als Dokumentation meiner Gedanken.

Einsamkeit
Krankheit
Natursturm
Armut
Stillleben Kafka
Objekt Frau
Inseln
Kugel und Sünde
11.11.11
Ruhe in Frieden
Begierde
Lasse auch du ein wenig Gedankenmüll zurück! Kommentar! Danke!
Guten Rutsch, ich bin ab morgen wieder unterwegs... PAZ y AMOR"

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Was haben die für Stoff da drüben? :P