Freitag, 16. September 2011

On the Road

Moyagalpa, 16.9.

"Buenas,
Wir sind gerade auf Ometepe, haben den Bus verpasst und draussen regnet es furchtbar. Deshalb nutze ich mal kurz die Zeit, und berichte. Seit Montag sind wir on the Road, Urlaub machen. On the Road sage ich, weil man beim Reisen hier doch einige Zeit unterwegs verbringt. Busse und Boote sind doch sehr langsam. Wer moechte, kann natuerlich auch Taxen benutzen, fliegen oder sonstwas tun... aber wir sind nunmal keine unendlich gut betuchten Gringos. Gringos! An dieser Stelle entlaedt sich mein aufgestaute Wut -  ueber mein eigenes Gringotum, und das aller Anderer. *^Ǩ^·!"·%/!!! Aber ich will garnicht gross vorweg nehmen, Was ich bei Zeit noch ausfuehrlicher schreiben moechte. ... mich noch ausfuehrlicher aufregen? Die letzten Tage waren klasse, klassisch Urlaub gemacht. San Juan del Sur wird auf jeden Fall mein Alterswohnsitz... wenn ich dann cool genug bin. Wer dort weder Surfer noch Musiker ist, fuehlt sich jaemmerlich. Nein, Bloedsinn. Ausserdem bin ich beides. Und ehe du, lieber Leser, merkst, wie das Niveau hier gefallen ist, schiebe ich ein paar eindrucksvolle Fotos nach. Adios"


Nationaler Unabhaengigkeitstag in San Juan del Sur


Das Ding war riesig!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

War das Ding riesig, oder bist du etwa nur mittelgroß? Denk mal drüber nach.