Donnerstag, 18. August 2011

Der Flug

15.8.2011, Atlantik

"Ich sitze im Flugzeug Richtung San Salvador, bin mit mir und meinen Gedanken allein...Ja, ich sitze nur im Flugzeug- wer diesen langweiligen ersten Teil meiner Reise auslassen möchte, soll doch bitte zurück vor den Fernseher gehen! Jedenfalls bin ich allein, da meine Kollegin Christina ( sie wird das Jahr mit mir in Nicaragua verbringen) einige Reihen hinter mir sitzt, und das Vergnügen hat, eine deutschsprechende Sitznachbarin zu haben. Meine Sitznachbarin, Buisnesslady ihrerseits ist spurlos verschwunden -.- Hat mich allein gelassen! Aber von schlechten Omen etc. halte ich glücklicherweise garnicht so viel. Schicksal? Vorsehung? -  Meinetwegen, immerhin erfahre ich gerade sehr akut meine Bestimmung... ein Jahr Nicaragua. Einen so großen Wandel meiner Lebensumstände hatte ich bisher nie zu verarbeiten. Doch ein Gedanke hilft mir dabei sehr; sicher ist : wachsen werde ich mit dem Wandel!"



Keine Kommentare: