Donnerstag, 18. August 2011

Der Flug II




15.8.2011, über der Karibik

"Ein älterer Herr, Spanier, Sudokumeister, hat sich inzwischen zu mir gesellt und freut sich über meine Schokolade. Danke Mutter auch! Doch zurück zum Thema, Nicaragua. Anstatt länger in Erinnerungen zu verharren, ( sentimental, ja, habe immerhin gerade meinen ersten Tagebucheintrag verfasst...) wende ich mich der Zukunft zu, die so gespickt ist mit Erwartungen, Hoffnungen und auch Ängsten, dass ich überwältigt bin von der Schicksalhaftigkeit-pardon, Bedeutungsschwangerheit meiner Situation. Das Motto ist wie immer: jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!Jeder tut was er kann! Motivation, das heißt richtige, euphoriegepaarte-, verspüre ich glaube ich zum ersten Mal in meinem Leben. Euphorie : Nicaragua... fremde Menschen, Regenwald, feuchte Wärme, lebhafte Straßen, Geräusche, Gerüche, atemberaubende Aussichten, Vulkane! Ihr seht, hohe Erwartungen habe ich, lässt sich kaum verheimlichen. Ein Prost mit spanischem Bord-Rotwein, auf das Album "The Doors" und auf euch Daheimgebliebene! Wir hören uns!



Keine Kommentare: